Kingman AZ: Canyon 66 Restaurant und Lounge geschlossen

Wie Hubble Ray Smith im DailyMiner berichtet, wurde das Restaurant und die Lounge «Canyon 66″ am Montag laut einer Mitteilung an der Türe (!) wegen „Notfallwartung» geschlossen.

Die Hotelbesitzer wollten sich mit den Mitarbeitenden treffen, sagte Misha Dollarhide, die 4½ Jahre als Barkeeper im Restaurant gearbeitet hat. «Ich wusste, dass es kommen würde, aber ich habe das wirklich nicht erwartet», sagte Dollarhide über die Schliessung des Canyon 66. Wir haben seit vier oder fünf Wochen keinen Gehaltsscheck mehr erhalten.»

Zahlreiche Versuche des Daily Miner, in den vergangenen Tagen per E-Mail und Telefon mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen, blieben erfolglos.

Die Bardame hatte nichts als Lob für den General Manager von Canyon 66, der am Montag gekündigt hatte. Er nahm sogar Geld aus seiner eigenen Tasche, um Angestellte zu bezahlen, sagte Dollarhide.

Canyon 66 erhielt positive Bewertungen nach der Renovierung im Jahr 2014 als «Kingmans neuesten Hotspot» in sozialen Medien wie Yelp und Trip Advisor. «Schöne Lage, gutes Essen im Restaurant und zuvorkommendes Personal», schrieb ein Gast. «Aufmerksamer und wunderbarer Service und leckeres Frühstück», sagte ein anderer. Die Lounge verfügt über eine Bar mit vollem Kreis, die von 15 Flachbild-TVs umgeben ist, und einen 90-Zoll-TV, der bei großen Sportveranstaltungen beliebt ist. Bei seiner Eröffnung erwachte Canyon 66 an den Wochenenden zum Leben. Ein DJ spielte Tanzmusik von einem Stand aus einem Ford Pickup von 1946. Ein Retro-Spiegelball hing über einer kleinen Tanzfläche.

Das Personal hofft, noch für alle fünf Wochen bezahlt zu werden und so wird die Geschichte wohl bald weitergehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .