Santa Fe: Schankstube im Stadtzentrum

Wie Megan Bennett im Albuquerque Journal berichtet, ersucht die Brauerei Santa Fe Brewing Co. die Stadt um eine Genehmigung, in der Innenstadt eine Schankstube zu eröffnen, die erste innerhalb der Stadtgrenze.

Der Schankraum in einem alten Backsteinhaus in der 510 Galisteo St., ein ehemaliges Wohnhaus der Santa Fe Cigar Co., ein Block westlich des State Capitols, wäre Santa Fe Brewings vierte Ausschenkstelle, die zur Heimatstätte der Brauerei südlich der Stadt hinzuwächst, zum El Dorado Schankraum östlich von Santa Fe und zu einem Schankraum in Albuquerque.

«Unsere Marke ist sehr gut etabliert, und wir haben eine Menge Anfragen von den Einheimischen bekommen, etwas in der Innenstadt zu haben, irgendwo in der Nähe, wo sie einige unserer Biere probieren können», sagte Besitzer und Präsident Brian Lock. Er sagte, der neue Standort würde Santa Feans und Touristen, die in der Innenstadt bleiben, die Chance geben, die Bierspezialitäten der Santa Fe Brewing zu probieren – Sorten, die nicht massenhaft vertrieben werden – ohne in die Brauerei selbst zu gehen. Zu den Spezialgebräuen gehören saisonale Angebote wie die 12 Beers of Christmas, rotierende IPAs oder kleine Chargen, die das Unternehmen auf Kundenfeedback testet.

Das Gebäude der Galisteo Strasse, das ungefähr 1.600 Quadratfuß gross ist, hätte eine zentrale Bar und andere Sitzgelegenheiten, einschließlich einer schattigen Außenterrasse. «Es erinnert mich fast an einen Ort der Flüsterkneipe; sehr klein, sehr malerisch, sehr gemütlich «, sagte Lock. Santa Fe Brewing plant, das Gebäude von Carlos Müller zu pachten. Muller kaufte kürzlich den Raum und bot ihn Lock für einen Schankraum an. Zusätzlich zu einer kleinen Brauerlizenz benötigt Santa Fe Brewing eine spezielle Verzichtserklärung vom Stadtrat, um Alkohol innerhalb von 300 Fuss vom Jüdischen Zentrum zu verkaufen.

Reisebericht Santa Fe

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .