Needles CA: Fender’s River Road Resort

Ron Warnick in Route 66 News teilt mit, dass das Fender’s River Road Resort in Needles (deutsch), Kalifornien, kürzlich eine Spendenaktion gestartet hat, um die Neonbeleuchtung seines klassischen Zeichens wiederherzustellen. Gesucht wird ein Betrag von lediglich einigen tausend Dollars.

Fender’s, das sich als das einzige Motel am Colorado River und an der Route 66 in Needles ausgibt, hat Spenden von 25, 100, 250 oder 500 Dollar festgelegt! Die Preise für eine Spende reichen von einem Motelschlüssel im alten Stil bis zu einem Aufenthalt von zwei Nächten im Motel. Mitwirkende werden auch auf der Fender-Website erkannt.

Ein Kommentator schreibt dazu: „Ich verstehe nicht, warum ein gut laufendes Unternehmen den Mut hat, um Beiträge zu erbitten, sein Neonschild zu reparieren! Ich verstehe nicht, warum die Route 66-Community Zeit oder Geld für ein Unternehmen hat, das sich selbst helfen könnte. Ein restauriertes Schild wird ein eine Attraktion sein, um das Geschäft zu verbessern. Die hier genannten Beträge sind kaum entmutigend.“

Ich schliesse mich diesem Schreiber an: Spenden des kleinen Mannes sind nicht erwünscht, obwohl das Motel anscheinend auf einer schlechten finanziellen Basis funktioniert. Bei solcher Hochnäsigkeit verzichte ich ebenfalls auf eine Spende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .